WerbungWerbepartner Tackle X-Pro

Gewässerthread!  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

  • Hallo!
    Ich finde es ist eine gute Idee das hier die Mitglieder ihr Gewässer vorstellen.Wie man zu Lizenzen kommt,Bedingungen und wie man eventuell Tageskarten kriegt.
    Könnte interessant werden.
    Also mein Revier heisst Fischereiverein Wördern.
    Jahrespreis noch 80¤
    Bedingung.Blaue Karte(Niederösterreich)
    Tageskarten erhältlich.Was sie kosten und ob man die Blaue braucht trage ich noch nach.



    Grüsse an Alle!
    didi

  • Mein momentaner Verein heißt A.C.C.O (Austria Carp Center Ost) und hat sein Revier in Spillern. Es gibt 3 Teiche (Dichtwasser, Eisvogelteich und Wolfsgrube, sowie 3,2km linkes Donauufer. Jahreskarte kostet 699 Euro (mit Mitgliedsbeitrag und einer Bewilligung für eine 3. Rute 809 Euro).
    Tageskarten sind um 25 Euro für Dichtwasser, Eisvogelteich oder Donau zu bekommen. Niederösterreichische Fischerkarte (Blaue) Pflicht.
    LG
    Erwin
  • Um die weiteren Beiträge zu diesem Thema lesen zu können, musst du dich registrieren bzw. einloggen.

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:



Nimm auch du an unseren Diskussionen teil und registriere dich kostenlos. Dazu brauchst du nur das Anmeldeformular auszufüllen und die Bestätigungsmail abzuwarten.