WerbungWerbepartner Tackle X-Pro

Welsfischen im Winter  Unten

  • Dere!

    Man hört ja immer wieder das im Winter beim Spinnfischen Welse gefangen werden! Sind das nur Zufälle oder kann man sie geziehlt im Winter befischen!??
    Hab selber schon einige schöne Welse gefangen aber nur bis Oktober!
    Hat da jemand Erfahrung?

    Lg


    http://danube-carps.jimdo.com/ <--- klick menschen-0004.gif von 123gif.de
  • Hallo, bin auch deiner Meinung, man hört zwar öfter davon, wird hinterfragt erfährt man, das viele davon gerissen worden sind... , in anderen Ländern Italien, Spanien usw. ja, bei uns nicht einmal in der Donau, glaube ich ist es besser einen anderen Räuber in der Winterzeit nachzustellen... icon_wink

    Ich habe in meinen Revier zeitweise einen WW-Einlauf, aber nicht einmal da, da er zu unregelmässig ist, in Deutschland bei den Atomkraftw.-ausläufen könnte ich es mir sehr gut vorstellen, aber die fehlen ja in Ö ... icon_lol

    Obwohl ,eines stimmt sicher - beim Angeln ist bekanntlich alles möglich... icon_eek


    Akzeptiere die Meinungen Anderer, auch wenn Sie Dir nicht gefallen !
  • Um die weiteren Beiträge zu diesem Thema lesen zu können, musst du dich registrieren bzw. einloggen.


Werbung


Nimm auch du an unseren Diskussionen teil und registriere dich kostenlos. Dazu brauchst du nur das Anmeldeformular auszufüllen und die Bestätigungsmail abzuwarten.